ROOMPAD JETZT AUF WINDOWS 10

Universal Windows Platform App

Um den Prozess der digitalen Gäste-Interaktion noch benutzerfreundlicher zu gestalten, haben wir die roompad Guest Tablet App erneut erweitert und bieten jetzt auch eine Version für Windows 10 an. Die roompad Guest Tablet App wurde auf Windows 10 weiterentwickelt und steht dem Hotelier als plattformübergreifende Lösung ab sofort zur Verfügung.

ROOMPAD AUF JEDEM WINDOWS 10 DEVICE EINSETZBAR

Der Gast erhält über ein Tablet basierend auf Windows 10 im Hotelzimmer alle wichtigen Hotel-Informationen und ermöglicht das direkte Buchen des Roomservice, von Spa-Anwendungen sowie von örtlichen Aktivitäten. Auch lassen sich Reservierungen in Restaurants und Bars des Hotels bequem tätigen und Chat-Nachrichten und Feedback an das Hotelpersonal in Echtzeit direkt übermitteln. Zudem bietet roompad eine Vielzahl an Multimedia-Funktionen und sämtliche Hotelinformationen stehen dem Gast in bis zu 35 Sprachen aktuell und rundum die Uhr zur Verfügung.

VIELE VORTEILE FÜR DEN GAST UND DEN HOTELIER

Hierdurch wird die Guest Journey weiter erhöht. roompad bietet allerdings nicht nur eine digitale Gästemappe. Durch die roompad Plattform, basierend auf Microsoft Azure, können an den Gast automatisierte Push- und Messaging-Nachrichten zeitgesteuert gesendet werden, um dadurch ein zielgruppengerechtes sowie individuelles Angebot zu unterbreiten. Hotels können roompad einfach in Ihre bestehende Windows-Infrastruktur integrieren und alle dadurch entstehenden Vorteile für sich gewinnbringend nutzen.